Grußworte Vorsitzender

Ulrich Schlicher - 1. Vorsitzender

Herzlich willkommen auf der Internetseite unseres TV Kirchheimbolanden, einem der größten und traditionsreichsten Vereine in Kirchheimbolanden. Wir bieten Ihnen hier ein modernes und stets aktualisiertes Forum, um unseren Verein näher kennen zu lernen.

Im Jahr 1861 gegründet versuchen wir, Tradition mit einem modernen Sportangebot und Vereinsmanagement zu verbinden. In unseren 9 Sportabteilungen wird sowohl Freizeit- und Breiten- als auch Leistungssport angeboten. Neben traditionellen Sportarten wie z.B. Turnen und Sportkegeln bieten wir auch Trendsportarten wie Basketball und Badminton und Volleyball an. Für Anhänger der sportlichen Selbstverteidigung stehen die Sportarten Aikido, Judo und Ju-Jutsu zur Verfügung. Für alle, die eine breitensportliche Aktivität bevorzugen, bietet sich die Tanzsportabteilung an.

Wir sind jederzeit offen für Weiterentwicklung. Wenn sie Vorschläge für weitere sportliche Angebote, effizienteres Vereinsmanagement oder auch Interesse an der Mitarbeit in unserem Verein haben, können sie sich gerne an mich Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch zur Verfügung, wenn Sie Näheres über unser Sportangebot oder den Verein allgemein wissen möchten.

Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen beim „Stöbern“ in unserer Internetseite und hoffe, wir können sie mit unserem breitgefächerten sportlichen Angebot für unseren Verein interessieren.

Ulrich Schlicher
-1. Vorsitzender-